Saturday 18 November 2017

Forex Glaz V8 Mq4 Free Herunterladen


Lol. das ist lustig. Theres Hoffnung am Ende dieses Tunnels. Halte durch. Gut, dass sie einen Entwickler haben, der dieses Update von einer Meile entfernt gesehen hat. Ansonsten Junge. Sie wären verärgert gewesen und wollten nichts hören, was Ubzen zu sagen hatte. Genau wie die 1 hier. Kein Problem, ich bin sehr stark in Ignorieren Sitespeole seit Jahren, wenn ich mich nicht bequem mit ihnen fühlen. Ich bin nicht so jung zu denken, dass ich alle schlagen kann, indem Sie auf der Tastatur. Jetzt ist es der Punkt, wo es sehr schwer ist, etwas für dieses quotbusiness modelquot zu sagen: diese Woche habe ich mein Terminal mehrmals am Tag neu gestartet um das Update zu sehen oder nicht oder was passiert. Nichts. Ich installierte mit dem webinstaller jedes neue Update, kein automatisches Update. Ich kopierte mich eine Version des Build 509, um für alles zu verwenden, zu debuggen, oder einfach, um die erwähnte 100-Kompatibilität der kompilierten Ex4-s beizubehalten. Nun, vor ein paar Minuten, nach einer Woche, dies aktualisiert sich auf 600 (.) Nicht 604 zu bauen. Es scheint, es ist der Zweck des Unternehmens zu machen unmöglich, die Verwendung und sogar die Prüfung aller früheren Code, oder etwas, ich Kann einfach nicht vorstellen, welche Art von s gibt es in MQ HQ. Lol. das ist lustig. Theres Hoffnung am Ende dieses Tunnels. Halte durch. Gut, dass sie einen Entwickler haben, der dieses Update von einer Meile entfernt gesehen hat. Ansonsten Junge. Sie wären verärgert gewesen und wollten nichts hören, was Ubzen zu sagen hatte. Genau wie die anderen 1 hier. "Ich bin weiterhin überrascht von der Fähigkeit der Metaquotes-Firma, ihre Benutzer mit ihren automatischen Updates zu bedampfen, die massive Änderungen einführen, die nur in einem Alpha-Release enthalten sein sollten. Diese Woche hat die MetaTrader 4-Plattform wurde aktualisiert über einen automatischen Prozess 600 auf viele Makler zu bauen, die den Benutzer nicht einmal fragen viele bisherige Funktionalität zu brechen und eine Menge Indikator und Fachberater Implementierungen völlig nutzlos machen. Stellen Sie sich vor, wenn youre Handel etwas live und plötzlich wird es vollständig durch ein Plattform-Update getötet (die Sie nicht einmal fragen), die einfach ändert sich die gesamte Art und Weise, in der die Programmiersprache funktioniert und interagiert mit anderen Programmen. In diesem Beitrag werde ich mit Ihnen teilen einige Tipps, mit der neuesten Metaquotes Witz auf Devisenhändler zu umgehen, können Sie einige Informationen zu geben, die hoffentlich Sie ein Chaos in der kurzfristig vermeiden helfen und schließlich migrieren Sie Ihre Implementierungen in der längeren term. quot Ich bin damit einverstanden Mit dudulalah, codyr, graziani und andere. Im schockiert, dass MQL veröffentlicht diese an die breite Öffentlichkeit. Alle Anwälte wittern es eine Sammelklage Jemand muss für alle finanziellen Verluste durch MT4 Einfrieren während der Live-Handel zu bezahlen, Timeouts, die Trades erlauben Vergangenheit Stop-Loss zu gehen, und alle die Reprogrammierung, die getan werden müssen. Ich verbrachte Stunden, da diese neuen Builds kam nur Fragen Fragen von Kunden. Ich werde die bereits laufenden Projekte nacharbeiten müssen, und ich muss potenziellen neuen Kunden die Risiken, die sie mit dem MT4 nehmen werden, erklären. MT war nie eine große Plattform, um mit seinem größten Vermögen zu beginnen war die Fundgrube des bestehenden mq4-Codes. Nun, da viel davon wurde von MQLs Ungeschicklichkeit ruiniert und alle neuen Fehler, die sie erstellt haben, warum die Menschen weiterhin sollte es mit Ich stimme mit dudulalah, codyr, Graziani und andere. Im schockiert, dass MQL veröffentlicht diese an die breite Öffentlichkeit. Alle Anwälte wittern es eine Sammelklage Jemand muss für alle finanziellen Verluste durch MT4 Einfrieren während der Live-Handel zu bezahlen, Timeouts, die Trades erlauben Vergangenheit Stop-Loss zu gehen, und alle die Reprogrammierung, die getan werden müssen. Ich verbrachte Stunden, da diese neuen Builds kam nur Fragen Fragen von Kunden. Ich werde die bereits laufenden Projekte nacharbeiten müssen, und ich muss potenziellen neuen Kunden die Risiken, die sie mit dem MT4 nehmen werden, erklären. MT war nie eine große Plattform, um mit seinem größten Vermögen zu beginnen war die Fundgrube des bestehenden mq4-Codes. Nun, dass viel von der MQLs Unfähigkeit und alle neuen Bugs, die sie erstellt wurden ruiniert, warum sollten die Menschen weiterhin mit ihm Können Sie bitte ein wenig ernst sein. Ich kann zustimmen, dass manche Dinge ein wenig besser gemacht werden können, jeder kann Fehler machen und daraus lernen. Diese großen Veränderungen in MT4mql4 sind vor 7 Monaten angekündigt. Bevorstehende MetaTrader 4 und MQL4 Upgrades - Große Veränderungen sind im Gange. Dies ist für die Broker ernst zu informieren ihre Kunden. Wenn Broker Kunden werent gut informiert, dann fragen Sie Ihren Broker warum und beabsichtigen, Ihren Broker zu ändern. Wenn Makler Kunden gut informiert waren und keine Maßnahmen von den Händlern getroffen wurden dann übernehmen Ihre Aufgaben. Es ist immer leichter, unsere eigenen Fehler an andere abzulehnen. Natürlich ist jeder frei, die Software zu benutzen, die er will. QuotTerminal: hinzugefügt Anzeige von Unterordnern und die Struktur der Experten Advisors, Skripts und Indikatoren im Navigator Fensterquot Ich habe ein Problem mit dieser Funktion (auf Build 604) gefunden. Wenn Sie Indikatoren in einem Unterordner haben, sucht MT4 sie im Hauptordner. Laden aus dem Navigator-Fenster: 2014.02.09 13: 36: 42,347 Benutzerdefinierte Anzeige b509NewsCal-v107 EURUSD, M5: geladene Laden erfolgreich über InsertgtIndicatorsgtCustom: 2014.02.09 13: 50: 33,851 Datei kann nicht geöffnet C: Programm FilesMT4 ExchangeMQL4indicatorsNewsCal-v107.ex4 2 Ive auch gesehen Indikatoren fehlschlagen, aus einem Unterordner gelegentlich beim Start zu laden. Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. Dies ist ein kostenloser Forex Indicator Anruf DeMark Breakout Strategie. Diese Forex-Strategie verwendet zwei Indikatoren, rufen Sie Trend und Pfeil. Dieser Indikator sagt uns, wo und wann zu buysell. And wo unsere Stop-Loss und Ziele. Buy Zone Bereich ist der Bereich oberhalb der blauen trendline. When Preis über diese Linie, Zeit, um einen Kauf zu machen. Wenn Preis über die rote Trendlinie, das ist ein Verkaufssignal. Sie werden bemerken, dass die grüne parallele Linie oben oder unterhalb der Tabelle angezeigt wird. Verwenden Sie diese als Ihr Gewinnziel. Rote Linie verkaufen Ziel, Blue Line kaufen Ziel. Zur Bestätigung der Trendlinie verwenden wir die zweite Anzeigeschaltung Pfeil. Wir werden nur verkaufen, wenn der letzte Pfeil vor dem Ausbruch war blau in Farbe. Und wir werden nur verkaufen, wenn der letzte Pfeil vor dem Ausbruch war rot in Farbe. Stop loss: Abhängig von der Zeit, die Sie handeln. 30 Pips (30M-Diagramm), 60 Pips (4H-Diagramm). Hier ist der Screenshot der Indikator-System: Kauf-Signal: 1-Preis-Pause der Blue Trend 2-Letzte Pfeil-Signal war von einem blauen Pfeil Verkaufssignal: 1-Preis brechen die Red Trend 2-Letzte Pfeil-Signal war von einem roten Pfeil

No comments:

Post a Comment